Gästestimmen

"Liebe Margit, es war eine Freude mit dir Lindau und Bregenz zu erkunden. Du hast uns mit Herzblut, grossem Wissen und einer überaus freundlichen Art deine Heimat nähergebracht. Ich hoffe, noch einmal in diesen Genuss zu kommen. Bleib vor allem gesund."

Birgit H.

"Vielen Dank Margit. Du hast uns sehr abwechslungsreich und vielfältig die Highlights und Sehenswürdigkeiten gepaart mit vielen Hintergrundinformationen, der Städte Bregenz, Friedrichshafen und Lindau sowie der Region östlicher Bodensee nähergebracht."

Ulrich A.

"Liebe Margit, ich schließe mich Deiner Meinung an, es war eine gelungene Reise mit viel Programm, dass bei Dir in besten Händen lag; die kulturellen Highlights - Konzert und Seebühne mit Madame Butterfly bleiben in guter Erinnerung. Es waren 3 Ehepaare und mind. 2 Einzelpersonen das erste Mal bei einer Mehrtagesfahrt dabei. Vielen Dank für deine kompetente und fürsorgliche Begleitung."

Rolf-Dieter D.

"Ich kann Margit im Rahmen unserer Gruppenbusreise nur wärmstens weiterempfehlen! Sie war sehr liebenswert, erfrischend, humorvoll und mit vollem Herzen dabei. Man konnte Bregenz aufgrund ihrer Art und unglaublichem Wissen wirklich erleben und fühlen. Herzlichen Dank Margit für dieses besondere Erlebnis!"

Svenia P.

"Ich hatte das große Vergnügen mit Margit und unserer Reisegruppe mehrere Tage die Insel Mainau, Konstanz, Bregenz, Dornbirn, Zürich, das Große Walsertal, den Bregenzerwald und noch einiges mehr zu erkunden. Sie hat uns wirklich sehr viel Wissenswertes - quer durch den Gemüsegarten - erzählt und auch für jedes Problemchen eine Lösung parat gehabt, sie hat uns Tipps und Empfehlungen für unsere Freizeit gegeben und ist wirklich äußerst kompetent und liebenswert in allen Belangen. Ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden und wünsche Ihr nur das Allerbeste und gaaanz viele liebe Reisegruppen, die dies zu schätzen wissen."

Gaertner Reisen

"Sympathisch, kompetent, lustig, leutseelig, unkompliziert, individuelle Anpassungen von Programm und Route an die Reisegruppe, egal ob D, A, CH...in Summe perfekt und empfehlenswert!"

Ru L.

"Liebe Margit, dein Wissen über Bregenz und die Region ist beeindruckend. Mit viel Begeisterung und spannenden, humorvollen Geschichten hast du uns durch Bregenz geführt. Es ist eine Freude dir zuzuhören und man spürt deine Liebe zur Region und zum Beruf als Fremdenführerin. Ich freue mich auf weitere Ausflüge mit dir."

Albina P.

"Wir haben Margit bereits öfters für unsere Stadtführungen in Dornbirn gebucht und durchwegs gutes Feedback erhalten. Margit verfügt über ein äußerst breit gefächertes Wissen über die Stadt und begeistert damit jedes Mal aufs Neue die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gerne wieder! Vielen Dank, liebe Margit!"

Valentina E.

"Ich möchte mich im Namen der Meisterrunde Oberneunkirchen für die hervorragende Reiseführung und professionellen Informationen bei der gestrigen Busrundfahrt von Bregenz aus über Lindau in die Schweiz zum Rheinfall, Stein a. Rhein und die nette Rückfahrt über das malerische Städtchen Konstanz wieder nach Bregenz bedanken. Gerne wieder bei der nächsten Bregenzreise zu den Festspielen,..."

Hans M.

"Die Gruppe lässt dich nochmals herzlich grüßen und erinnert sich mit großem Dank an dich! Die Zusammenarbeit mit dir war schön und unkompliziert."

Renate P.

"DANKE für Deine Super-Reiseleitung-Betreuung."

Martina M.

"Hochkompetente Stadtführung! Margit geht auf alle Fragen der Gruppe ein und weiß auch immer einen spannende Geschichte dazu. Unglaublich, was ich als Einheimischer noch alles über unsere liebenswerte Stadt Bregenz lernen durfte. Kann Margit nur wärmstens weiter empfehlen!"

Michael O.

"Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Fremdenführerin. Immer wieder gerne, unsere Busgruppen waren sehr zufrieden."

Anja E.

© MARGIT SCHNEIDER 2022